Atreyu präsentieren neuen Song „Save Us“

ATREYU haben mit „Save Us“ einen neuen Song veröffentlicht. Den Clip zum von John Feldmann produzierten Track könnt ihr euch weiter unten ansehen.

Die Band kommentiert: „‚Save Us‘ ist nicht nur eine Reflexion darüber, wo wir musikalisch stehen, sondern auch ein Spiegel für die Welt in diesem unheilvollen Moment. Wir haben uns dafür entschieden, die kraftvolle Botschaft mit einem der härteren Lieder zu verbinden, die wir je geschrieben haben. Dieses Lied fühlt sich an wie die Hymne, die wir alle gerade jetzt brauchen. Für uns ist es ein Aufruf zum Handeln, um das Feuer in uns selbst zu entfachen. Wir können beginnen, große Veränderungen herbeizuführen – aber nur, wenn wir zuerst nach innen schauen.“

Nach dem Ausstieg von Sänger Alex Varkatzas übernimmt der bisherige Schlagzeuger und Clean-Sänger Brandon Saller die Rolle des Frontmanns. Gitarrist Porter McKnight ist für die Shouts zuständig, während Neuzugang Kyle Rosa auf dem Drumhocker Platz genommen hat. Zurzeit arbeiten ATREYU an ihrem achten Album, das via Spinefarm Records erscheinen wird. Auch „Save Us“ wird darauf enthalten sein.

ATREYU – Lineup 2020:
Brandon Saller – Gesang
Dan Jacobs – Gitarre
Travis Miguel – Gitarre
Portner McKnight – Bass, Gesang
Kyle Rosa – Drums

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Facebook Seite »

Geschrieben am 19. Oktober 2020 von

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: