August Burns Red: weiterer neuer Song

„Bloodletter“ heißt der neue Song von AUGUST BURNS RED, der heute zusammen mit einem Video erscheint.

„Bloodletter‘ ist der härteste Song auf Guardians und vielleicht einer der härtesten Songs, die wir je gemacht haben, also dachten wir uns, dass es der perfekte Soundtrack für einen versehentlich vereitelten Raubüberfall sein würde“,
sagt Rambler.
„Wir hatten einen Riesenspaß, dieses Video zu machen, also hoffen wir, dass ihr auch einen Riesenspaß habt, es zu sehen!“

AUGUST BURNS RED veröffentlichten außerdem „Leveler: 10th Anniversary Edition“. Die Band hat ihr viertes Album, das ursprünglich am 21. Juni 2011 veröffentlicht wurde, neu aufgenommen, mit speziellen Gästen, brandneuen Gitarrensoli, alternativen Stimmungen und mehr.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Facebook Seite »