Blues Pills verschieben Album-Release auf unbestimmte Zeit

Während die Label-Kollegen Lamb Of God die Veröffentlichung ihres neuen Albums auf den 19. Juni verschieben mussten, wollten die schwedischen Rocker BLUES PILLS ihre nächste Platte an ebenjenem Tag in den Handel bringen – und müssen nun von diesem Plan abweichen. Der dritte Longplayer der Skandinavier mit dem Titel „Holy Moly!“ wird nun auf unbestimmte Zeit zurückgehalten, bis alle Beteiligten in der derzeitigen Situation einen besseren Überblick gewonnen haben.

BLUES PILLS kommentieren: „Schweren Herzens müssen wir euch mitteilen, dass der VÖ-Termin unseres neuen Albums ‚Holy Moly!‘ verschoben wird. Wegen der aktuellen Covid-19-Situation ist es uns unmöglich, am ursprünglichen Veröffentlichungsplan festzuhalten. Aktuell wird ein Festival nach dem anderen abgesagt, die Grenzen sind geschlossen. Somit wurde für uns immer klarer, dass wir unter diesen Bedingungen nicht länger am VÖ-Plan festhalten konnten. [ … ]

Wir hoffen, dass wir schon bald weitergehende Informationen für euch haben. Das Album wird auf jeden Fall veröffentlicht, wir schieben nur das Veröffentlichungsdatum. Den weiteren Verlauf müssen wir nun erst einmal in Ruhe überdenken. Sollen wir weiterhin in größeren Abständen Vorab-Singles auskoppeln? Oder machen wir erst einmal eine kleine Pause, bis wir genau wissen, wann wir das Album veröffentlichen, auf das wir uns so gefreut haben?! Wie auch immer: Jetzt ist erst einmal das Allerwichtigste, dass wir uns alle umeinander kümmern und gegenseitig helfen. Bleibt stark, bleibt gesund und unterstützt Bands und Künstler, die ihr mögt. Keep the rock rolling.“

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert