Crippled Black Phoenix: Details zur kommenden Platte

Die britischen Progressive-Rocker CRIPPLED BLACK PHOENIX haben neue Details zu ihrem kommenden Album bekanntgegeben. Die Platte wird am 9. Oktober 2020 unter dem Titel „Ellengæst“ über Season Of Mist veröffentlicht werden.

Mastermind Justin Greaves äußerte sich dazu wie folgt: „Dieses Album wurde Ende letzten Jahres aufgenommen, daher sind wir echt aufgeregt, es endlich in die Welt zu entlassen, es fühlt sich an, als wäre es ein neues Zeitalter für CBP, wir begrüßen die Veränderung. Die Lieder sind eine Sammlung von Gedanken und Gefühlen, die sich alle darauf beziehen, wie wir in der Welt existieren, aber es geht auch darum, in andere Dimensionen zu gelangen, wie wir alle Geister und Dämonen haben, wie wir stark und auch schwach sein können. Wie wir geliebte Menschen vermissen und auch die Menschheit beklagen. Das Artwork von Thana drückt das Thema des Albums aus, es visualisiert den spirituellen Aspekt von „Ellengæst“ perfekt. Es hat eine Atmosphäre, die einen hineinzieht.“

Auch die Tracklist und das Artwork sind bereits ersichtlich:

01. House Of Fools
02. Lost
03. In The Night
04. Cry Of Love
05. Everything I Say
06. (-)
07. The Invisible Past
08. She’s In Parties

Zur Facebook Seite »