Crypta mit neuem Musikvideo

Die brasilianischen Death-Metaller CRYPTA werden am 4. August 2023 ihr neues Album „Shades Of Sorrow“ über Napalm Records herausbringen. Zu dem Track „Trial Of Traitors“ wurde nun vorab ein offizielles Musikvideo veröffentlicht.

Die Band beschreibt den Song wie folgt: „Wir haben uns für ‚Trial of Traitors‘ als eine der Singles entschieden, weil es zwar der schnellste und aggressivste Song des Albums ist, aber dennoch hier und da viel von unserer bereits charakteristischen Melodiearbeit enthält. Daher dachten wir, dass die Mischung aus diesen beiden Extremen ein guter Vorgeschmack auf das sein würde, was die Leute insgesamt von dem Album erwarten können!“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert