Dawn Of Ashes stellen neue Single „Heart Wrapped In Suicide“ vor

Die aus Los Angeles stammende Dark/Industrial-Metal-Combo DAWN OF ASHES hat mit „Heart Wrapped In Suicide“ eine erste Single zu ihrem nächsten Album veröffentlicht. Der Track kann weiter unten gestreamt werden. Die kommende Full-Length soll den Titel „Reopening The Scars“ tragen und via Artoffact Records erscheinen, der genaue Release-Termin steht noch aus.

Bandkopf Kristof Bathory lässt wissen: „Die neueste Single ‚Heart Wrapped In Suicide‘ beschreibt den Prozess des seelischen Leidens. Manchmal, wenn es keine Hoffnung mehr gibt, tendieren die Menschen zum Suizid. Besessen von einem inneren Konflikt, der von einer äußeren Quelle ausgeht. Der Geist und das Herz werden von Depression, Angst und Verzweiflung getrübt. Eine Stimme sagt uns, dass der einzige Ausweg darin besteht, alles zu beenden.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert