Dawn Of Ashes: neue Video-Single online, Album im März

Artwork des Albums Scars Of The Broken von der Band Dawn Of AshesDie Blackened-Industrial-Metaller DAWN OF ASHES haben mit „The Despondent Hole“ eine neue Single inklusive Video veröffentlicht. Der Track ist dem Album „Scars Of The Broken“ entnommen. Die neunte Full-Length-Platte der Combo aus Los Angeles soll am 18. März über das kanadische Label Artoffact Records in den Handel kommen.

Sänger Kristof Bathory über das Album: „‚Scars Of The Broken‘ war eines der emotional schwierigsten Alben, die ich je gemacht habe. Alle musikalischen und lyrischen Inhalte stammen direkt von einem Ort, mit dem ich mich schon lange in meinem Leben befasse. Ich habe jede dunkelste und tiefste Emotion in jeden Song gegossen. Psychische Gesundheit ist etwas, mit dem viele Menschen zu kämpfen haben, und manchmal muss das einfach durch Musik gehört werden. Ich hoffe, dieses Album hilft allen Menschen, die solche Probleme haben.“

Tracklist:
01. (Descending) Torn Inside
02. Love is Asphyxiation
03. The Despondent Hole
04. EMDR
05. Bane of Your Existence
06. (Limbo) Numb
07. It Comes in Waves
08. Heart Beats Cold
09. Turn It Shallow
10. Scars of the Broken
11. The Antidote
12. (Ascending) Catharsis

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert