Dornenreich: Neuer Live-Clip

Die österreichischen Atmospheric-Folk-Black-Metaller DORNENREICH veröffentlichen einen Live-Clip zum Song „Traumestraum“. Das Video ist beim Wave Gotik Treffen 2016 im Schauspielhaus Leipzig aufgenommen worden:

Die Band hierzu und über das kommende Jahr:

GEHEIMNISVOLL…

… bleibt das Sein, das wir alle teilen … und an der Schwelle zum nächsten Jahr, das für Dornenreich sehr abenteuerlich werden wird, nehmen wir uns Zeit, um uns bewusst neu mit dem Mysterium zu verbinden.

Wir danken euch allen da draußen, die ihr im Herzen mit uns seid – auf stillen und lauten Pfaden, über alle Distanzen und Zeiten hinweg.

Um uns dem Mysterium und der Schwelle zu einem neuen Jahr symbolisch anzunähern und um unsere Dankbarkeit auszudrücken, möchten wir heute einen uns äußerst kostbaren Konzertausschnitt mit euch teilen, der bereits in das kommende Jahr weist (Link unten). Es handelt sich um einen Mitschnitt des Stückes „Traumestraum“ während des Wave Gotik Treffens 2016. Die Energie, die während unseres Konzertes in diesem Raum, dem Schauspielhaus zu Leipzig, greifbar war, werden wir ohne Zweifel nie vergessen. Und so gelang uns im Laufe eines der für uns bislang bedeutsamsten und stimmigsten Dornenreich-Konzerte auch eine besonders inspirierte Dabietung dieses transzendierenden Stückes …

Diesen Mitschnitt senden wir als Dank und Erinnerung allen, die mit uns vor Ort waren und wir senden ihn als Dank und Gruß an alle, die an jenem Tag nicht mit uns vor Ort sein konnten!

In Leipzig entstand diese Aufzeichung und nach Leipzig wird uns schon Ende Januar 2018 erneut unser Weg führen, denn dann beginnt dort unsere MYSTIC PLACES-Tour.

Wir hoffen, viele von euch im Rahmen dieser Konzerte wiederzusehen und wünschen euch für den Moment einen innigen Jahresausklang!

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »