Gràb offen für weitere Konzertangebote

Die Black Metaller GRÀB um Ex-Dark-Fortress-Sänger Matthias Jell alias Azathoth werden es voraussichtlich nicht, wie zunächst angekündigt, bei nur einer Show belassen. Eine Woche nach der Show auf dem Prophecy Fest hat die Band dazu folgendes Statement per Newsletter veröffentlicht:

„Das erste Gràb-Konzert ist Geschichte. Sowohl unmittelbar nach dem Konzert als auch in den vergangenen Tagen wurden wir häufig gefragt, ob entgegen der ursprünglichen Ankündigung doch noch weitere Konzerte folgen werden. Gràb-Sänger Grànt kann dazu Folgendes sagen: “Unser Auftritt auf dem Prophecy Fest war auch für uns etwas Besonderes. Bereits einige Wochen vor dem Konzert kamen bandintern einige Stimmen auf, die anregten, womöglich doch noch weitere Konzerte zu spielen, weil der betriebene Aufwand jedes Einzelnen für lediglich einen Auftritt zu immens war. Wir einigten uns darauf, erst einmal das Prophecy Fest abzuwarten und die Situation danach neu zu bewerten. Das haben wir nun getan und sind zu der Übereinkunft gekommen, offen für weitere Konzerte zu sein. Das bedeutet ausdrücklich nicht, dass wir jemals eine gewöhnliche Live-Band sein werden, die auf Tour geht und regelmäßige Konzerte gibt. Gràb-Konzerte sollen auch in Zukunft eine Ausnahme sein und daher sowohl für uns als auch für die Zuschauer etwas Besonderes. Wir sind daher lediglich offen für Angebote, die zu der Kunst von Gràb passen. Sei es durch eine besondere Location oder durch ein Line-Up, zu dem wir passen. Wir werden also mit Sicherheit nicht jedes Angebot annehmen, sondern maximal eine handvoll Konzerte pro Jahr spielen – und auch das nur, wenn wir der Überzeugung sind, dass es Sinn macht für Gràb. Entsprechende Angebote und Anfragen können an Grabavaria@gmail.com gesendet werden.”


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert