Incantation: neues Album kommt im August

Die US-amerikanischen Death-Metaller INCANTATION werden bald ein neues Album herausbringen. „Unholy Deification“ wird am 25. August 2023 über Relapse Records erscheinen. Zu dem Track „Concordat (The Pact) I“ gibt es schon jetzt ein offizielles Musikvideo. Auch die Tracklist und das Artwork sind bereits veröffentlicht.

Frontmann John McEntee über die kommende Platte: „Ich bin nicht daran interessiert, auf Nummer sicher zu gehen. Ich glaube, andere Leute haben das Gefühl, dass es für das, was wir tun, Grenzen gibt. Aber ich sehe das nicht so. Wenn es sich richtig anfühlt, dann ist es INCANTATION. Die Songs, die wir schreiben, sind ein ehrlicher Ausdruck von uns selbst. Wenn die Leute das neue Album hören, hoffe ich, dass sie denken: „Warum sind diese Jungs so wütend?“ Wut gibt den Fokus, deshalb ist dieses Album so geworden, wie es ist.“

01. Offerings (The Swarm) IV
02. Concordat (The Pact) I
03. Chalice (Vessel Consanguineous) VIII
04. Homunculus (Spirit Made Flesh) IX
05. Invocation (Chthonic Merge) X
06. Megaron (Sunken Chamber) VI
07. Convulse (Words Of Power) III
08. Altar (Unify In Carnage) V
09. Exile (Defy The False) II
10. Circle (Eye of Ascension) VII

Incantation - Unholy Deification Cover

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert