Lord Of The Lost mit neuem Musikvideo

LORD OF THE LOST werden diesen Freitag, 6. Mai 2022, ihre neue EP „The Heartbeat Of The Devil“ über Napalm Records veröffentlichen. Den Titeltrack haben die Dark Rocker nun als Single inkl. Musikvideo vorgestellt.

LORD OF THE LOST zu „The Heartbeat Of The Devil“:
„Die Pandemie und die ungeplante Freizeit. Da kann man schon mal spontan drei Cover-Versionen von Songs aufnehmen, die einen gerade bewegen. Aber warum diese drei Songs? „Judas“ von Lady Gaga sollte durch die Titelüberschneidung mit unserem aktuellen Album selbsterklärend sein. „Children Of The Damned“ ist eine Verneigung unserer Sommertour-Gastgeber Iron Maiden, die uns als Support-Band gebucht haben. Und „Wig In A Box“… nun ja, wer das Film-Musical ‚Hedwig And The Angry Inch‘ nicht kennt, der sollte dies unbedingt ändern. Wir haben den Film neulich gesehen und einer von uns schrie: ‚lass mal den Song covern!‘ – und wie es immer bei uns ist, jede spontane Idee wird in die Tat umgesetzt. Oder es wird zumindest versucht.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tracklist und Coverartwork:
1. The Heartbeat Of The Devil (Single Version)
2. Judas (
Lady Gaga Cover)
3. Children Of The Damned (
Iron Maiden Cover)
4. Wig In A Box (
Hedwig And The Angry Inch Cover)
5. The Heartbeat Of The Devil (Piano Version)

Cover-Artwork: Lord Of The Lost - The Heartbeart Of The Devil

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.