Myrath: bewegte Bilder zu „Candles Cry“

„Karma“, das kommende Album der Progressive-Power-Metal-Band MYRATH, wird am 8. März 2024 über earMusic erscheinen. Einen Vorgeschmack gibt es nun in Form des kürzlich enthüllten Musikvideos zu dem Song „Candles Cry“.

Produzent und Keyboarder Kevin Codfert kommentiert den Track wie folgt: „Dieser Song ist für mich sehr besonders, da es das erste Vokalduett ist, das ich mit Zaher [Zorgati; Sänger der Band] singe. Zuerst sollte es anders sein. Ich präsentierte meine Interpretation des Refrains Zaher, und er sagte: „Ich liebe deine Stimme. Also, mach weiter, ich hätte lieber, dass du es singst!! Aus einer tieferen Perspektive handelt dieser Song vom Verlust des freien Willens, von Soldaten, die nicht mehr wissen, welche Sache sie unterstützen sollen.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert