Skid Row veröffentlichen Video zu „Resurrected“

SKID ROW haben ein offizielles Video zu ihrem Track „Resurrected“ online gestellt. Es ist die fünfte Single zum aktuellen Album „The Gang’s All Here“. Der Longplayer – zugleich Studiodebüt des schwedischen Sängers Erik Grönwall, der im Januar 2022 zu der Gruppe hinzugestoßen war – ist seit Oktober 2022 via earMUSIC im Handel erhältlich.

Zum Clip lässt Bassist und Hauptsongwriter Rachel Bolan wissen: „Da ich ein Fan von Animationen bin, war ich sehr aufgeregt, als uns die Möglichkeit geboten wurde, ein animiertes Video zu drehen. Ich wollte dem Video einen Sci-Fi-Charakter verleihen, der vermittelt, dass man alles besiegen kann, egal wie groß das Monster ist. Selbst wenn es in den eigenen vier Wänden lebt.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert