Thyrgrim: Schlagzeuger kein Teil der Band mehr

Die deutschen Black-Metaller THYRGRIM trennen sich von ihrem Schlagzeuger Marius Berendsen. Für die anstehenden Konzerte der Gruppe steht Ersatz bereit, dennoch suchen THYRGRIM nun nach jemandem, der die Lücke an der Schießbude zu füllen vermag.

Folgendes Statement veröffentlichte die Gruppe auf ihrer offiziellen Facebook-Seite:

„Unzuverlässigkeit und Betrug kann nur eine Konsequenz haben:

Marius Berendsen ist nicht länger Teil von Thyrgrim!
Wenn man nicht den gleichen Idealen folgt, müssen sich die Wege trennen.
Verrecke, Abschaum!

PS.: Wir suchen einen neuen Schlagzeuger.
Für die anstehenden Konzerte ist für Ersatz gesorgt.“

Zur Facebook Seite »

Publiziert am von Pascal Weber

2 Kommentare zu “Thyrgrim: Schlagzeuger kein Teil der Band mehr

  1. Hi!

    Ich kann dir leider nicht ganz folgen… zu dem Zeitpunkt, als ich die News gesetzt hatte (was über einen Monat her ist), existierte jener zitierte Kommentar noch.

  2. Den alten Kommentar zu benutzen den es schon lange nicht mehr gibt ist ja ziemlich gut . Aktualität ist wohl nicht so euer Ding.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert