Unleash The Archers legen Video zu „Faster Than Light“ nach

Gerade erst am vergangenen Freitag ist mit „Abyss“ das neue Album von UNLEASH THE ARCHERS via Napalm Records in den Handel gekommen. Nun haben die kanadischen Power-Metaller ein Musikvideo zum Track „Faster Than Light“ nachgelegt.

Frontfrau Brittney Slayes merkt an: „Da es in diesem Lied darum geht, in die entlegensten Winkel des Weltraums zu rasen, dachten wir, es wäre eine lustige Idee, im Musikvideo gegeneinander anzutreten, um zu sehen, wer von uns wirklich ‚Faster Than Light‘ ist! Natürlich mussten wir dabei auch etwas Spaß haben und haben ein bisschen Spannung in den Mix gebracht. Unser Regisseur erwähnte einen älteren Stephen-King-Roman namens ‚Todesmarsch‘ (im Original: ‚The Long Walk‘) als Inspiration für eine Möglichkeit, das Video aufzupeppen, und wir waren uns alle einig, dass es urkomisch sein würde! Seht euch die Zusammenfassung der Handlung auf Wikipedia an, falls ihr sie noch nicht gelesen habt … Dieser Titel hat sich zu einem Favoriten der Band entwickelt, und wir wussten sofort, dass es eine Single sein musste, als wir das fertige Album in Händen hielten. Es ist schnell, macht Spaß und wird ein absoluter Knaller sein, live zu spielen!“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »