Wormwood: Release von „Arkivet“ erneut verschoben

Die schwedischen Melodic-Black-Metaller WORMWOOD müssen die Veröffentlichung ihres kommenden Albums „Arkivet“ nach einer ersten pandemiebedingten Verspätung erneut verschieben. Die Platte soll nun Ende August erscheinen.

Die Band kommentiert:
„Aufgrund der Frühjahrsprobleme im Suezkanal und Covid-19 müssen wir leider mitteilen, dass die Veröffentlichung von ‚Arkivet‘ verschoben wird. Dies liegt daran, dass das Vinylpresswerk wegen des Fehlens wichtiger Materialien nicht rechtzeitig liefern konnte. Das sind furchtbar traurige Nachrichten für uns, aber leider können wir den Fertigungsprozess nicht beschleunigen. Der neue Erscheinungstermin ist der 27. August. Wir entschuldigen uns bei allen, die das Album vorbestellt haben. Bitte wartet noch einen Monat. Es wird sich lohnen.“

„Arkivet“ – Tracklist:
1. The Archive
2. Overgrowth
3. End of Message
4. My Northern Heart
5. Ensamheten
6. The Slow Drown
7. The Gentle Touch of Humanity

Das neueste Video zum Album, ein Clip zum Opener „The Archive“, gibt es hier zu sehen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Geschrieben am 2. Juni 2021 von

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: