Arch/Matheos unterschreiben erneut bei Metal Blade

Die Progressive Rocker ARCH/MATHEOS haben erneut einen weltweiten Plattenvertrag bei Metal Blade Records unterschrieben.

ARCH/MATHEOS ist die Wiedervereinigung der Fates-Warning-Gründungsmitglieder John Arch (Gesang) und Jim Matheos (Gitarre). Das Debüt der Band erschien 2011 unter dem Titel ‚Sympathetic Resonance‚. Seitdem  haben sich John Arch und Jim Matheos anderen Projekten gewidmet, tun sich jedoch jetzt für ein weiteres Album von ARCH/MATHEOS zusammen. 2019 wird die Scheibe über Metal Blade Records erscheinen.

John Arch dazu: „Zuallererst müssen wir Lust und Leidenschaft dafür aufbringen, doch die Entscheidung, A/M weiter zu betreiben, hing vor allem davon ab, wie gut ‚Sympathetic Resonance‘ ankam, und weil die Fans danach auf unterschiedlichen Plattformen den Wunsch nach einem Nachfolger äußerten. Das Timing scheint für mich und Jim zu passen, wir kommen gut voran und freuen uns, die Ergebnisse bald mit euch zu teilen!