Art Of Anarchy: Neues Video online

ART OF ANARCHY, die Allstar-Truppe um Scott Stapp (Creed), John Moyer (Disturbed) und Ron „Bumblefoot“ Thal (Bumblefoot), präsentiert ein Musikvideo zu ihrem Track „The Madness“. Als Regisseur hat sich die Gruppe Dan Catullo ausgesucht.

Frontmann Stapp über Regisseur Catullo:

„Dan steckt ins eine Arbeit immer 110 Prozent. Ich dachte, er würde toll zu unserem ersten Video passen. Er hat das Konzept des Wahnsinns so verstanden, wie es nur jemand kann, der selbst schon ähnliche Situationen erlebt hat.“

Hier gehts zum Video:
http://www.vevo.com/watch/US4E51741301?isrc=US4E51741301&share_location=ingestion


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Nico Schwappacher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert