Carcass veröffentlichen „Torn Arteries“ im September

Die britischen Death-Metaller CARCASS wollen ihr neues Album „Torn Arteries“ am 17. September 2021 über Nuclear Blast Records veröffentlichen. Der Release war ursprünglich bereits für August 2020 geplant, wurde wegen der Corona-Pandemie jedoch verschoben.

Nachdem mit „Under The Scalpel Blade“ bereits 2019 ein Song veröffentlicht wurde, gibt es mit „Kelly’s Meat Emporium“ nun noch eine brandneue Single zu hören. Das Bild im Video zeigt das Artwork von „Torn Arteries“.

Tracklist:

01. Torn Arteries
02. Dance of Ixtab (Psychopomp & Circumstances March No. 1)
03. Eleanor Rigor Mortis
04. Under The Scalpel Blade
05. The Devil Rides Out
06. Flesh Ripping Sonic Torment Limited
07. Kelly’s Meat Emporium
08. In God We Trust
09. Wake Up And Smell The Carcass / Caveat Emptor
10. The Scythe’s Remorseless Swing

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden