Corey Taylor sammelt erfolgreich für Corona-Hilfe

Ende April hatte Corey Taylor (Slipknot/Stone Sour) eine Charity-Aktion gestartet, um Spenden für Direct Relief im Kampf gegen Covid-19 zu sammeln: Über eBay versteigerte der er 13 handsignierte Gitarren aus seiner persönlichen Sammlung.

Das beeindruckende Ergebnis nach zwei Wochen: über 75.000 US-Dollar. Da eBay sich aktuell ebenfalls im Kampf gegen Covid-19 engagiert und für jeden an Direct Relief gespendeten Dollar einen Doller drauflegt, bedeutet dies 150.000 US-Dollar für Direct Relief, die mit Gesundheitsämtern, Nonprofit-Organisationen und internationalen Unternehmen zusammenarbeiten, um wichtige medizinische Ausrüstung an Menschen zu liefern, die an der Frontlinie der Corona-Pandemie tätig sind.

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.