Corvus Corax verschenken Song und veranstalten Fantreffen

Von ihrem aktuellen Album „Sverker“ verschenken CORVUS CORAX den gleichnamigen Titelsong. Er ist zum freien Download bei Pledgemusic erhältlich. Her der Link dazu:
http://www.pledgemusic.com/artists/corvuscorax

Außerdem haben sich die Musiker für ihr diesjähriges Fantreffen ausgedacht:
Gemeinsam feiern macht nur Spaß, wenn es kein Ende gibt und was liegt deshalb näher als gleich sein Bett mitzubringen?
Das alles ist möglich im Kulturschloss Theuern, einem Bergbau und Industriemuseum in Ostbayern, fast in der Mitte von Deutschland.
Der Schlossverwalter stellt die Schlosswiese zu Verfügung, bis zu 100 Zelte finden dort Platz und Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe gibt es auch.

Nach dem Konzert von Corvus Corax wird es ein großes Lagerfeuer geben, das Schloss bietet Essen und Getränke an und rum um das Lagerfeuer treffen sich Fans und Band zum gemeinsamen Feiern. Eröffnet wird das Lagerfeuer von den Feuerkünstlern von Rabenfeuer. Natürlich wird auch für einige Überraschungen gesorgt. Für diese können übrigens auch die Fans selber beitragen.

Tickets kosten 20 Euro, für Kinder von 7 bis 14 Jahren kostet ein Ticket 10,- an der Abendkasse und für noch Jüngere ist der Eintritt frei. Das Zelten kostet nichts, man muss sich lediglich bei doro@absolutpromotion anmelden.

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert