Delain: Bassist steigt aus & weitere News

Die niederländischen Gothic Metaller DELAIN haben folgendes Update verlauten lassen:

„Kürzlich haben wir mit den Arbeiten an unserem dritten Studioalbum begonnen, welches hoffentlich noch dieses Jahr veröffentlicht werden kann. Wir wollen unsere Zusammenarbeit mit Roadrunner Records ausdehnen, einen externen Produzenten, ein echtes Orchester und einiges mehr mit einbeziehen.

[…]

Weil DELAIN in den letzten Jahren immer mehr Zeit von jedem einzelnen Bandmitglied in Anspruch nahm, hat sich unser Bassist Rob van der Loo entschieden, gegen Ende des Jahres aufzuhören. Derzeit suchen wir gemeinsam mit ihm nach einem möglichen Nachfolger.“


Alle News vom heutigen Tag

Geschrieben am von Metal1.info

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert