Destruction: Trennung von Drummer Marc

Wie heute offiziell bekanntgegeben wurde, haben sich die deutschen Thrash-Titanen DESTRUCTION von Schlagzeuger Marc getrennt.

Hier das Statement dazu:

„Aufgrund von tourstressbedingten, persönlichen und musikalischen Differenzen trennen sich DESTRUCTION und Marc Reign in beiderseitigem Einverständnis.
Marc möchte sich mehr seinem Rockprojekt „Volcano“ in Berlin zuwenden und sich für andere Stilistika offen halten. Er bedankt sich bei den Destruction Maniacs weltweit sowie der Band für die Unterstützung und den Spaß in all den Jahren!
Mike & Schmier wünschen ihm für seinen weiteren Weg alles Gute und viel Erfolg!

Alle angekündigten Shows werden natürlich stattfinden!

DESTRUCTION schreiben gerade an neuen Songs, die laut Frontmann Schmier mehr “ back to the Roots” gehen sollen.“


Alle News vom heutigen Tag

Geschrieben am von Metal1.info

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert