Devin Townsend Project mit exklusivem Boxset

Devin Townsend wird von seinem DEVIN TOWNSEND PROJECT ein exklusives Boxset namens „Contain Us“ veröffentlichen. Enthalten sein werden erstmal natürlich die vier Alben des Projektes:

Addicted (2009)
Ki (2009)
Deconstruction (2011)
Ghost (2011)

Außerdem beherbergt die Box vier weitere, unveröffentlichte CDs. Die Box selbst wird stattliche 30 mal 30 cm groß sein und ein 64-seitiges, leinengebundenes Buch mitbringen, davon abgesehen wird das Design des Sets auch äußerst hochwertig daherkommen.

Auf insgesamt 2500 Stück wird die Veröffentlichung limitiert sein, doch damit nicht genug der Exklusivität: 500 dieser Boxsets werden den lithographischen Druck (Steindruck) eines von Devin Townsend exklusiv für diese Box gezeichneten Artworks beinhalten, selbstredend handsigniert. Außerdem bekommt man als glücklicher Besitzer eines dieser 500 Sets noch eine 10″-Vinyl mit zwei exklusiven Tracks dazu.

Ein Veröffentlichungsdatum oder ein voraussichtlich nicht allzu geringer Preis wurden sind noch nicht bekannt. Wer sich noch mehr im Detail über die Veröffentlichung informieren will, hier gibt es noch weitere Infos:


Geschrieben am 28. Oktober 2011 von Stefan Popp


Alle News vom heutigen Tag


Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: