Dornenreich verlängern Vertrag mit Prophecy Productions

DORNENREICH aus Österreich arbeiten bereits seit 20 Jahren mit dem Label Prophecy Records zusammen. Nun gibt die Gruppe bekannt, dass diese fruchtbare Kooperation weiterhin bestehen bleibt. Hier das Statement von Bandkopf Eviga:

VERTRAGSVERLÄNGERUNG MIT PROPHECY PRODUCTIONS

Es ist besiegelt: Wir werden weiterhin mit Prophecy Productionszusammenarbeiten und diese erneute Verlängerung unseres Vertrages mit Prophecy zeugt schlicht vom Wesentlichsten zwischen Partnern – nämlich von gegenseitiger Wertschätzung. Auch nach mittlerweile 20 Jahren der Kooperation erfüllt es uns mit Freude und Stolz, Teil von Prophecy zu sein. Hier finden wir uns im Kreise vieler Menschen bzw. Künstler wieder, die wir selbst hoch achten und die wir in vielen Fällen Freunde nennen.

Eine meiner besten und zugleich ältesten Erinnerungen an die Prophecy-Familie ist die an die spezielle Stimmung im „Prophecy-Dorf“, das es im Rahmen des Wave-Gotik-Treffen 2001 auf dem Camping-Gelände gab. Hier traf ich viele Menschen, die für und in Prophecy tätig waren zum ersten Mal. Einige von Ihnen sind bis heute aktiv – wie zum Beispiel unsere Freunde von Tenhi.

Und so schließt sich mit unserer baldigen Rückkehr in die Leipziger Moritzbastei erneut ein Kreis, ist die Moritzbastei doch auch ein zentraler Treffpunkt während des alljährlichen Wave-Gotik-Treffens…

Auf viele gesunde und kreative weitere Jahre!

Eviga im Namen von Dornenreich, März 2019