Eïs machen für eine Show Pause von der Pause

Die Black-Metaller EÏS (ehemals: Geist) haben eine einzelne Show in München angekündigt: Mit einem Ticketlimit von 200 wird im Backstage München am 5. September eine „Abstandsshow“ stattfinden. Mit von der Partie sind EMPYRIAL.

Das Statement der Band stellt aber zugleich auch klar, dass die Pause der Band damit nicht beendet ist:

„Werte Hörer, Fans und Hater,

EÏS machen ja eigentlich Pause. Machen wir tatsächlich auch.

Aber dann haben seit Frühjahr plötzlich alle angefangen Pause zu machen. Und weil Black Metal heißt, zu tun worauf man Lust hat, weil das Münchener Backstage wie alle Locations Unterstützung gut gebrauchen kann, und nicht zuletzt weil Konzerte einfach so unglaublich viel Bock machen – machen wir also kurz Pause mit der Pause. Aber mehr auch nicht! Bitte keine Gerüchte. Nur eine Show, und dann fallen wir umgehend wieder in den Winterschlaf.

Für die Zeit, in der wir aus dem Schlaf erwachen und nach München kommen, würden wir uns wünschen, dass Ihr mit uns das Backstage unterstützt und diesen besonderen Abend mit uns zusammen genießt.

Bis September,
EÏS“

Zur Facebook Seite »

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert