Eivør unterschreibt bei Season Of Mist

Season of Mist heißt mit Eivør ihren neusten Labelzuwachs willkommen. Eivør stammt von den Färöer Inseln und konnte in den vergangenen Jahren auf sich aufmerksam machen. Wie ihre Vorbilder Björk und Sigur Rós hat Eivør mehr als einmal den isländischen Musikpreis, mehrere Danish Music Folk Awards und 2021 den Musikpreis des Nordischen Rates gewonnen. Ihre Kombination aus düsterer Electronica und färöischer Folklore hat fast eine Milliarde Streams erreicht. Zudem kann sie auf ausverkaufte Tourneen in Europa und den Vereinigten Staaten und den Soundtrack zu God of War Ragnarök und der Netflix-Flaggschiff-Serie The Last Kingdom zurückblicken.

„Mein Team und ich sind unglaublich stolz und aufgeregt, mit Season of Mist zu arbeiten“, sagt Eivør. „Nach einigen Jahren der Selbstveröffentlichung meiner Musik freue ich mich sehr darauf, Teil der SOM-Familie zu werden und auf all die neuen Abenteuer, die vor uns liegen. Wir sind ebenso begeistert von der Zusammenarbeit mit Doomstar Bookings für alle unsere kommenden Live-Shows. Eine aufregende Reihe von 2024-Konzerten wird bald folgen!“  

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert