Erster Song von Scar The Martyr im Stream

Der erste Song des selbstbetitelten Debüt-Albums von SCAR THE MARTYR, einer weiteren Band um Joey Jordison, ist online. Die Platte erscheint am 30. September über Roadrunner Records und der Track „Blood Host“ kann hier angehört werden:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Joey Jordison äußerte sich zu dem Song wie folgt:
Es ist sehr passend, dass ‚Blood Host‘ unser erster Track und unser erstes Video wird, denn es war der erste Song, den ich für dieses Projekt geschrieben habe, als es noch nichts als eine Idee war. […] ‚Blood Host‘ hat alles zu bieten: hypnotische Riffs, anschwellende Refrains, krachende Zusammenbrüche, und die Lyrics sind in jeder Hinsicht ansteckend. Wir sind sehr stolz auf diesen Track und er fasst ziemlich gut zusammen, worum es uns geht – musikalisch und wie wir live sind. Scar The Martyr, persönlich und aus nächster Nähe.

Zu SCAR THE MARTYR gehören:
Joey Jordison (Slipknot, Murderdolls) – Drums
Kris Norris (Darkest Hour) – Gitarre
Jed Simon (Strapping Young Lad, Tenet) – Gitarre
Kyle Konkiel – Bass
Henry Derek – Gesang

Zur offiziellen Website »

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert