Feuerschwanz geben neuen Support-Act bekannt

FEUERSCHWANZ haben die Power-Metaller DOMINUM (neben ORDEN OGAN) als Support für ihre Fegefeuer-Tour im kommenden Jahr bestätigt. DOMINUM ersetzt ANGUS McSIX um Ex-Gloryhammer-Sänger Thomas Winkler. Aus deren Reihen gibt es trotz abgesagter Shows freudige Nachrichten in Form von Familienzuwachs zu vermelden.

Mehr dazu im folgenden Statement von Thomas Winkler:

„Mit Freude kann ich verkünden, dass sich in meiner Familie kürzlich Nachwuchs für nächstes Frühjahr angekündigt hat! Es ist eine Herausforderung mit großer Verantwortung, die ich ernst nehme, gleichzeitig freue ich mich schon sehr auf dieses neue Leben. Dies führt leider dazu, dass Angus McSix die schon länger geplante Tour mit Feuerschwanz und Orden Ogan nicht spielen kann. Ich bin dankbar, dass mich meine Band in dieser Entscheidung unterstützt und danke den anderen Bands für ihr Verständnis. Es tut mir sehr leid für alle Angus McSix-Fans, die sich auf diese Tour gefreut haben, jedoch bin ich überzeugt, dass ihr trotzdem eine super Party haben werdet! P.S. Und als kleinen Hinweis: Ich werde das Kind nicht Angus McSeven nennen.“

Hier die Termine der Tour:

11.04.24 – Hamburg (DE), Große Freiheit 36
12.04.24 – Berlin (DE), Huxleys
13.04.24 – Dresden (DE), Alter Schlachthof
18.04.24 – Saarbrücken (DE), Garage
19.04.24 – Erfurt (DE), Club Central
20.04.24 – München (DE), Backstage – AUSVERKAUFT!
21.04.24 – München (DE), Backstage
26.04.24 – Hannover (DE), Capitol
27.04.24 – Osnabrück (DE), Hyde Park
01.05.24 – Nürnberg (DE), Löwensaal
02.05.24 – Stuttgart (DE), LKA Longhorn
03.05.24 – Wiesbaden (DE), Schlachthof
04.05.24 – Köln (DE), Palladium
06.12.24 – Wien (AT), Arena


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert