Feuerschwanz: Livevideo von Wacken 2022

FEUERSCHWANZ stehen kurz vor der Veröffentlichung ihres neuen Albums „Fegefeuer“, das am 07. Juli 2023 über Napalm Records erscheint. „Untot im Drachenboot“ vom noch aktuellen Album „Memento Mori“ wird auf der Bonus-CD der kommenden Platte vorhanden sein und zwar in der Live-Version vom Wacken 2022. Dazu gibt es jetzt bereits einen Videoclip.

FEUERSCHWANZ zum neuen Livevideo:
„Das erste Mal auf einer der Mainstages in Wacken war ein besonders emotionaler Moment für uns! Diesen Augenblick wollen wir mit euch teilen, deshalb haben wir aus dem vorhandenen Videomaterial ein Musikvideo zu „Untot im Drachenboot“ geschnitten, um dieses Erlebnis für immer für euch fest zu halten!“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert