Fractal Universe unterschreiben bei Metal Blade und kündigen neues Album an

Die französischen Progressive Death Metaller FRACTAL UNIVERSE haben einen weltweiten Label-Vertrag bei Metal Blade unterschrieben.

FRACTAL UNIVERSE sind eine progressive Death Metal Band aus Nancy in Frankreich. Sie haben im Februar 2015 ihre erste EP „Boundaries of Reality“ veröffentlicht, im April 2017 ihren ersten Longplayer „Engram of Decline“. FRACTAL UNIVERSEs kommendes Album heißt ‚Rhizomes of Insanity‚ und wird im Frühjahr 2019 veröffentlicht. Aufgenommen wurde es zwischen Mai und Juli 2018, dabei wurde das Schlagzeug in den Ghost City Recordings mit Nikita Kamprad aufgenommen. Mix und Mastering hat der langjährige Bandintimus Flavien Morel in den Boundless Productions Studios erledigt. Weitere Infos folgen in Kürze!

FRACTAL UNIVERSE kommentieren: „Wir sind geflasht, unsere Zusammenarbeit mit Metal Blade für unser kommendes Album ankündigen zu dürfen. Das Label hat unzählige großartige Alben im Laufe der Jahre veröffentlicht, die unsere Geschmäcker und unsere Fertigkeiten beeinflußt haben. Einen Vertragsabschluß mit dieser Firma zu erreichen, war eines unserer großen Ziele, als wir mt der Band angefangen haben und wir könnten nicht glücklicher und aufgeregter über die Zeit sein, die jetzt beginnt. Wir können es kaum erwarten, die ersten neuen Songs mit euch zu teilen!