Hatesphere mit Neuigkeiten

HATESPHERE melden sich mit einem Update bezüglich neuem Studio-Album und Touraktivitäten folgendermaßen zurück:

„Wir haben ein Studio für die Aufnahmen zu unserem kommenden Album gebucht. Erneut haben wir uns entschieden, wieder mit unserem Kumpel, Tue Madsen, in den „Antfarm Studios“ in Aarhus in Dänemark zusammen zu arbeiten. Wir haben mit Tue schon auf vier von unseren Alben gearbeitet und er weiß, was wir wollen, von daher war die Wahl leicht. Die Aufnahmen werden im Juni beginnen – Ihr könnt Euch auf eine Veröffentlichung Anfang September einstellen. Mehr Information dazu später.
Wegen des Songwritings und der Aufnahmen zum neuen Album haben wir nicht soviele Shows in der ersten Jahreshälfte 2011 gebucht, aber das wird sich in der zweiten Hälfte dann ändern – versprochen! Wir haben ein paar neue Shows in Holland und Deutschland gebucht, deshalb hier die Pläne für den Sommer:“

7.5: Walpurgis Metal Days, Hauzenberg, Germany
3.6: Ritmo & Compas, Madrid, Spain
4.6: Noise Friends Fest, Barcelona, Spain
10.6: Brogum, Zierikzee, Holland
11.6: Chronical Moshers Fest, Reichenbach, Germany
15.7: Duyker, Hoofddorp, Holland
16.7: Dong Open Air, Neukirchen-Vluyn, Germany
29.7: Zwera Festival, Saldus, Latvia


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Pascal Stieler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.