Heilung zeigen Video zu „Anoana“

HEILUNG haben mit „Anoana“ eine neue Single mitsamt Video veröffentlicht. Die Nummer stammt von ihrem kommenden Album „Drif“, das am 19. August in die Läden kommen soll.

HEILUNG über den Song: „In ‚Anoana‘ hat der Hörer die Möglichkeit, in die verschlüsselten Zaubersprüche der Völkerwanderung einzutauchen und die Magie des dunklen Zeitalters zu spüren. Das Stück soll auf verspielte Art und Weise mit einer Zeit verbinden, in der der Norden reicher an Gold war als irgendeine andere Region. Unsere Vorfahren lebten möglicherweise in einer Zeit großen Reichtums und das könnte uns ja dazu veranlassen, noch einmal darüber nachzudenken, ob diese Zeiten wirklich so dunkel waren.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

01. Asja
02. Anoana
03. Tenet
04. Urbani
05. Keltentrauer
06. Nesso
07. Buslas Bann
08. Nikkal
09. Marduk

HEILUNG European Tour 2022
26 Oct 22 Copenhagen (DK) Forum Black Box
28 Oct 22 Stockholm (SE) Annexet
30 Oct 22 Helsinki (FI) Black Box
04 Nov 22 Prague (CZ) Forum Karlin
06 Nov 22 Leipzig (DE) Haus Auensee
08 Nov 22 Zurich (CH) Halle 662
11 Nov 22 Brussels (BE) Cirque Royal
13 Nov 22 Berlin (DE) Tempodrom
16 Nov 22 Bochum (DE) Ruhrcongress
18 Nov 22 Paris (FR) L’Olympia
02 Dec 22 Budapest (HU) Barba Negra
05 Dec 22 Ljubljana (SI) Hala Tivoli
07 Dec 22 Frankfurt (DE) Jahrhundert Halle
14 Dec 22 Stuttgart (DE) Liederhalle Hegelsaal
18 Dec 22 Munchen (DE) Zenith

Zur Facebook Seite »

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.