Ice Nine Kills: Finale der „Horrorwood“-Saga mit „Meat & Greet“

ICE NINE KILLS haben das große Finale ihrer „Horrorwood“-Saga veröffentlicht: Mit „Meat & Greet“ ist nicht nur ein neuer Track verfügbar, der sich den Geschehnissen des Meisterwerks „Das Schweigen der Lämmer“ widmet. Auch ein Musikvideo wurde veröffentlicht, um die Geschichte des „Horrorwood“-Killers zu Ende zu führen.

Allerdings ist dieses Video aufgrund seiner Brutalität nur in abgespeckter Version auf YouTube verfügbar. Um das gesamte, circa viertelstündige Video zu sehen, muss man entweder Merch kaufen oder ein Bezahlabo in der bandeigenen App Psychos Only abschließen. Die Band muss sich bei diesem Vorgehen aber mindestens die Frage gefallen lassen, ob es nicht andere Lösungen gegeben hätte, ohne den Fans das Geld aus den Taschen zu ziehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Silas Dietrich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert