Roy Khan gibt seinen Posten hinterm Mikrofon der US-amerikanischen Power Metal-Truppe KAMELOT auf. Im Statement der Band ist einer Tourabsage nicht die Rede – und deswegen davon ausgehen, dass Khan die noch verbliebenen Shows der aktuellen Tour mitspielen wird.
Hier das Statement der Band:
„Schweren Herzens geben wir nun bekannt, dass Roy Khan sich entschieden hat, die Band zu verlassen. Wir haben ihm für diese Entscheidung wegen seines kürzlichen Burnouts und der großartigen Zeit, die wir in KAMELOT miteinander verbracht haben, viel Zeit gegeben. Wir akzeptieren und respektieren seinen Ausstieg aus der Band und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute. […]“
