Metalcamp holt sich das Magic Circle Festival

Den „Very Special Guest“, der vor Kurzem für das Metalcamp 2010 angekündigt wurde, haben sich viele bestimmt anders vorgestellt. Aber nun ist es offiziell:

MANOWAR werden ihr Magic Circle Festival kommendes Jahr am Sonntag, den 11. Juli auf dem Gelände des Metalcamp Festivals stattfinden lassen.

Das offizielle Metalcamp startet Montag, 5.7. mit der offiziellen Eröffnungsparty an der Beach Bar, bietet dann volle fünf Tage Live-Musik und endet am Sonntag, 11.7. mit der Abreise. Das Magic Circle Festival mit dem verbundenen Auftritt von MANOWAR und weiteren Bands kann daher nicht mehr zum offiziellen Metalcamp gezählt werden.


Alle News vom heutigen Tag

Geschrieben am von Metal1.info

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert