Nervosa: Neues Lineup und neue Single

Nach vielen personellen Veränderungen in den letzten Jahren haben sich die Thrash Metaller von NERVOSA neu zusammengefunden. Mit der neuen Single „Endless Ambition“ präsentieren sie ihr neues Lineup und legen den Grundstein für die Zukunft der Band. Von nun an wird Gitarristin und Gründungsmitglied Prika Amaral die Stimme von NERVOSA sein. Außerdem dabei sind Michaela Naydenova am Schlagzeug, Hel Pyre am Bass und Helena Kotina an den Gitarren.

Prika Amaral sagt über ihre Rolle als Sängerin:
„Es war eine große Herausforderung für mich. Es war nicht etwas, das ich geplant oder erwartet hatte, aber nach einem zweiten Sängerwechsel wollte ich diese Veränderungen nicht noch einmal durchmachen, also beschloss ich, mich dem zu stellen, was viele Leute seit den Anfängen von NERVOSA gesagt haben – dass ich Sängerin werden sollte. Aber da ich immer von einigen Leuten hörte, dass ich keine Technik hätte, dass die Art, wie ich singe, meinem Hals weh täte, ließ ich mich davon mitreißen. Jetzt, nachdem ich in den letzten Monaten die Gesangstechniken studiert habe, habe ich entdeckt, dass ich die Technik schon immer hatte, und ich fühle mich wohl auf dieser neuen Reise, die ich sehr genieße“.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert