Neues aus dem Hause Tenhi

Das neue TENHI-Album „Saivo“ wird am 25.11.2011 erscheinen – passend dazu kann es bereits jetzt vorbestellt werden. „Saivo“ wird in drei Fassungen zur Preorder bereit stehen: Als normale CD, als Digipack CD und als Artbook CD + DVD. Die Digipack-Version ist limitiert, die Artbook CD + DVD-Fassung mit Hardcover-Artbook im Großformat sogar auf gerade mal 1000 Stück.

Außerdem werden TENHI „The Collected Works“ veröffentlichen, eine edle 10-LP-Holzbox mit 160-seitigem Buch, limiterit auf 500 Einheiten. Hier werden nebst Postern und einem Echtheitszertifikat alle TENHI-Veröffentlichungen auf Vinyl enthalten sein:

– Kauan (LP)
– Väre (LP)
– Maaäet (2LP)
– Airut:Aamujen (LP)
– Folk Aesthetic 1996-2006 (3LP)
– Saivo (2LP)

Sammler dürfen zugreifen!


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert