Neues Judas Priest-Album Anfang 2013?

Der neue JUDAS PRIEST-Gitarrist Richie Faulkner deutete in einem Interview an, dass es Anfang 2013 ein neues Album der Szenegrößen geben könnte. Er sagte, dass die Band derzeit an neuem Material arbeitet und die Idee bis dato sehr hart und sehr nach Judas Priest klingen.
Außerdem erklärte Faulkner, dass Sänger Rob Halford und Gitarrist Glenn Tipton bereits seit 2011 an neuen Songs feilen: „Sie haben damit angefangen, als ich noch kein offizielles Mitglied von Priest war. Inzwischen haben wir schon gemeinsam an den Songs gearbeitet. Nach dem Sommer werden wir weitermachen und wenn alles nach Plan läuft, haben wir Anfang des Jahres unser neues Album so gut wie fertig.“

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert