Am 28.10. erscheint mit „Nonstop“ ein Best-Of-Album mit Re-Recordings alter Klassiker von SICK OF IT ALL. Anlass ist das 25jährige Band-Jubiläum. Mit „Us Vs. Them“ kann man sich bereits einen Eindruck davon machen, wie die Hymnen im neuen Gewand klingen:
