Suicide Silence: Neues Video online

Am 11. Juli erscheint mit „You Can’t Stop Me“ das neue Album von SUICIDE SILENCE, auf dem, nach dem Tod von Mitch Lucker, das erste Mal der neue Sänger Eddie Hermida zu hören sein wird. Gitarrist Mark Heylmun äußerte sich zur CD wie folgt:

“Mitch hat einen Text mit dem Titel »You Can’t Stop Me« hinterlassen. Uns lief ein kalter Schauer den Rücken runter, um es mal so zu sagen und wir wussten wir hatten den Titel und den Titeltrack. Wir waren inspiriert zu schreiben und uns, aber auch euch, die Unterstützer von SUICIDE SILENDE zu stärken. Wir als Band (und Steve Evetts) arbeiteten unermüdlich an diesem Album und ich werde nicht sagen, dass wir es kaum erwarten können, dass ihr es hört. Ich sage euch, dass ihr es hören müsst. Ihr müsst euch hinsetzen und von Anfang bis Ende zuhören. Ich werde nicht sagen, dass dies die beste Platte ist, die wir bis dato gemacht haben. Ich werde euch sagen, dass dies die Platte ist, die uns wichtiger ist, als alle zuvor. Dies ist eine Platte für die wir gekämpft, geschwitzt und geweint haben.“

Das jüngst veröffentlichte Video zu dem Song „Cease To Exit“ könnt ihr euch gleich hier anschauen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website »