Suidakra: Trennung von Gitarrist & Albumtracklist

Ende des Monats werden SUIDAKRA mit Produzent Martin Buchwalter ins Gernhart Studio im deutschen Siegburg ziehen, um dort ihre kommende Scheibe „Book Of Dowth“ einzuspielen. Dafür wurde nun auch die Tracklist veröffentlicht.

Tracklist:

01. Over Nine Waves
02. Dowth 2059
03. Battle-Cairns
04. Biróg’s Oath
05. Mag Mell
06. The Dark Mound
07. Balor
08. Stone Of The Seven Suns
09. Fury Fomoraigh
10. Otherworlds Collide

Wie außerdem bekannt wurde, musste Gitarrist Sebastian Hintz die Band aus beruflichen Gründen verlassen. Als Live-Gitarrist für das kommende Jahr wurde bereits Marius „Jussi“ Pesch (Kingdom Of Salvation) verpflichtet.


Alle News vom heutigen Tag

Geschrieben am von Metal1.info

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert