Sylvaine präsentiert Video zu „Nova“

Die norwegische Multi-Instrumentalistin SYLVAINE wird am 4. März 2022 ihr viertes Studioalbum „Nova“ über Season Of Mist veröffentlichen. Die Singer/Songwriterin hat nun den Titelsong zusammen mit einem Visualizer veröffentlicht.

SYLVAINE kommentiert den Track folgendermaßen: „Auch ohne ein einziges Wort zu sagen, fängt „Nova“ perfekt jede einzelne Emotion ein, die in die Entstehung dieses vierten Albums von mir eingeflossen ist. Es ist schwer in Worte zu fassen, was dieser Song für mich bedeutet und wie sehr er mich jedes einzelne Mal, wenn ich ihn höre, berührt. Ich kann nur sagen, dass ich nichts passender fand, als ein so unglaublich persönliches Album mit einem so nackten Stück Musik zu eröffnen, das aus dem persönlichsten Instrument besteht, das ich hätte wählen können: meiner Stimme. Meine Seele ist entblößt wie nie zuvor; das ist „Nova“.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.