Tanith unterzeichnen weltweiten Deal mit Metal Blade Records

Die aus Brooklyn, New York stammenden Hard Rocker TANITH haben einen weltweiten Deal bei Metal Blade Records unterschrieben. Die Band hat letztes Jahr ihre erste 7″ namens „Citadel“ veröffentlicht.

Die Band kommentiert : „Es ist eine große Ehre, mit Metal Blade zusammenarbeiten zu dürfen. Wir haben mit der Band als Freunde begonnen, einfach um etwas Neues und Aufregendes zu erschaffen. Und schon ein Jahr später haben wir bei einem Label unterschrieben, welches uns beim Aufwachsen begleitet hat.

Die erste Veröffentlichung „Citadel“ wurde zu 100 % analog aufgenommen, gemischt und gemastert. Ein neues Release soll bereits dieses Frühjahr erscheinen.

Publiziert am von Pascal Stieler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert