Unleash The Archers: Jubiläumsedition von „Apex“, „False Walls“-Synthwave-Version im Video

Die kanadischen Power Metaller UNLEASH THE ARCHERS veröffentlichen am 18. November 2022 eine Neuauflage von „Apex“ zum 5-jährigen Jubiläum des Albums. Erscheinen wird der Rerelease als 2-CD-Earbook mit Neuinterpretationen der Tracks „False Walls“ und „Apex“ sowie zusätzlicher Instrumental-CD des gesamten Albums.

Sängerin Brittney Slayes über die Neuveröffentlichung von „Apex“:
„Kaum zu glauben, dass es schon fünf Jahre her ist, dass wir „Apex“ veröffentlicht haben! Diese Platte war wirklich der Beginn einer neuen Ära für uns, deshalb freuen wir uns so sehr, ihr endlich die Deluxe-Behandlung zu geben, die sie verdient! Die neuen Bonustracks haben viel Spaß gemacht, da sie uns die Möglichkeit gegeben haben, einige unserer anderen musikalischen Einflüsse deutlicher zu zeigen. Am meisten freue ich mich aber auf das Earbook, denn das Earbook für „Abyss“ war eigentlich eine Fortsetzung der Geschichte von „Apex“. Jetzt können unsere Hörer die komplette „Immortal Saga“ Kapitel für Kapitel lesen und einige neue Details entdecken, die durch die Musik nur schwer zu vermitteln waren. Und wir dürfen auch die Instrumentalversion nicht vergessen! Unsere Fans haben schon lange danach gefragt, und wir können es kaum erwarten, die Coverversionen und neuen Interpretationen zu hören, die sie sich ausgedacht haben! Wir freuen uns sehr darauf, dass jeder diese neue Ausgabe in die Hände bekommt – es ist eine großartige Möglichkeit, den fünften Jahrestag dieses Albums zu feiern, das für uns immer etwas ganz Besonderes bleiben wird!“

„Falls Walls“ wurde in ein Synthwave-Gewand gesteckt, ein Musikvideo zum Track „Falsewave“ ist bereits verfügbar:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Earbook-Edition enthält zudem die 10″ Vinyl-EP „Acoustipex“ mit den beiden Bonustracks. Der limitierten Release kann hier vorbestellt werden.

2-CD Earbook & Deluxe Digital edition:
1. Awakening
2. Shadow Guide
3. The Matriarch
4. Cleanse The Bloodlines
5. The Coward’s Way
6. False Walls
7. Ten Thousand Against One
8. Earth And Ashes
9. Call Me Immortal
10. Apex
11. Falsewave
12. Acoustipex

Instrumental Album
1. Awakening
2. Shadow Guide
3. The Matriarch
4. Cleanse The Bloodlines
5. The Coward’s Way
6. False Walls
7. Ten Thousand Against One
8. Earth And Ashes
9. Call Me Immortal
10. Apex

Unleash The Archers Apex 5th Anniversary Edition

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert