Anomalie geben ein Lebenszeichen

In einem Post auf Facebook geben ANOMALIE ein Lebenszeichen. Darin schreibt Marrok:

Es war ein paar Monate lang sehr still hier, also ist es an der Zeit, euch ein Update darüber zu geben, was derzeit hinter den Kulissen vor sich geht.
Ich habe in den letzten Wochen sehr hart an neuem Material gearbeitet und die Vorproduktionsaufnahmen für das nächste Anomalie-Album sind bereits erfolgreich abgeschlossen! Jetzt werde ich mir die Zeit nehmen, die es braucht, um in Ruhe an den lyrischen Inhalten und Gesangslinien der kommenden Platte zu arbeiten, bis wir im Januar 2024 mit V. Santura die Woodshed Studios in Deutschland betreten werden.
Die Zukunft sieht rosig aus!

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert