Anti-Flag mit neuem Song

Die amerikanischen Punker von ANTI-FLAG präsentieren uns heute mit „Unbreakable“ den bereits dritten Song aus ihrem am 17. Januar 2020 erscheinenden Album „20/20 Vision“. Das Video dazu entstand in Zusammenarbeit mit dem nigerianischen Filmemacher-Kollektiv The Critics Company.

Bassist Chris #2 meint dazu:

„Ich habe sie auf Twitter gesehen und ich dachte, es gibt nichts, das mehr im Geiste des Punk Rock und der DIY-Mentalität steht als das, was diese Kids tun. Ich dachte, ich frage sie mal, ob sie ein Musikvideo drehen möchten. Sie sagten sofort ja, selbst in dem Chaos, als ihre 100 Follower an einem Tag auf 10.000 wuchsen. Das Video ist ihre Geschichte. Ihnen wurde gesagt, Kids aus Afrika drehen keine Filme, dass man professionelle Ausrüstung braucht, und verspüren durch ihre Familien den großen Druck, die Dinge zu finden, die man zum täglichen Überleben braucht. Folgt eurer Leidenschaft.“

Das Video könnt ihr hier sehen.

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »