Batushka: Gitarrist veröffentlicht neues Album im Internet

Erst kürzlich schickten sowohl der ehemalige BATUSHKA-Sänger Bartłomiej Krysiuk als auch Gitarrist Krzysztof Drabikowski, die sich im Rechtsstreit um die Band befinden, jeweils einen Song ihrer Version der Band ins Rennen.

Drabikowski geht nun noch einen Schritt weiter, indem er auf dem offiziellen Youtube-Channel der Band nun das komplette neue Album „Panihida“ veröffentlicht. Auf der Bandcamp-Seite von Drabikowskis BATUSHKA kann das Album darüber hinaus in digitaler Form käuflich erstanden werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 


Geschrieben am 27. Mai 2019 von

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: