Deathstars kommen im Frühling 2020 auf Headliner-Tour

Nach der Reunion mit Gitarrist Cat Casino und dem Comeback der Band auf Festivals wie dem Wacken Open Air, dem Graspop Metal Meeting und dem Masters Of Rock Festival planen die Dark-Metaller DEATHSTARS, wieder auf Tour zu gehen. Nun haben die Schweden heute die ersten Termine für ihre anstehende europäische Headliner-Tournee bekanntgegeben, die im kommenden Frühjahr stattfinden wird. Aktuell arbeitet die Band am Nachfolger des 2014er Werks „The Perfect Cult“, eine Veröffentlichung ist für Frühjahr 2020 bei Nuclear Blast Records geplant erscheint.

Die Band kommentiert: „Wir sind zurück! Nachdem wir vier Jahre unsere Batterien aufgeladen hatten und nun Cat wieder in der Truppe haben – zusätzlich zu dem wahnsinnigen Nitro an den Drums – sind wir bereit für eine höllisch geile Show! Wir sehen euch alle nächstes Jahr – nackt oder auch nicht. Aber verpasst das auf keinen Fall!“

Im Folgenden findet ihr die Termine. Tickets gehen am Freitag, den 30. August in den Vorverkauf.

Die Termine in und in der Nähe von Deutschland:
26.04.2020 – Köln (Stollwerk)
27.04.2020 – LU-Esch-sur-Alzette (Rockhal)
11.05.2020 – CH-Zürich (Plaza Club)
12.05.2020 – FR-Strasbourg (La Laiterie)
13.05.2020 – Stuttgart (Im Wizemann)
14.05.2020 – München (Strom)
15.05.2020 – Berlin (Bi Nuu)

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Geschrieben am 28. August 2019 von


Alle News vom heutigen Tag


Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: