Feuerschwanz feiern Jubiläum: Neue Songs und Hits in Englisch

Die Folk-Metaller FEUERSCHWANZ veröffentlichen am 19. April das Album „Warriors“ über Napalm Records. Die Scheibe enthält den neuen Song „The Unholy Grail“ sowie ein Cover des Assassin’s Creed Klassikers „Valhalla Calling“ von Miracle Of Sound. Darüber hinaus hat die Band für die Scheibe zehn ihrer Hits in englischer Sprache aufgenommen. Als Gastmusiker sind auf dem Album Chris Harms (Lord Of The Lost), Francesco Cavalieri (Wind Rose), Dominum, Orden Ogan und Patty Gurdy dabei.

Die Band über „Warriors“:

„FEUERSCHWANZ erobern die Welt! Von Miami bis an die Mittelmeerküste Spaniens hat es uns in den letzten Monaten und Jahren immer weiter in ferne Länder verschlagen. Dort trafen wir auf viele begeisterte und motivierte Fans – die leider kein Wort Deutsch verstehen (auch wenn sie das nie vom Mitsingen abgehalten hat). Mit unserem neuen Album „Warriors“ laden wir nun alle Krieger und Schildmaiden weltweit ein, sich von der feurigen Kraft unserer Musik mitreißen zu lassen und gemeinsam mit uns das FEUERSCHWANZ-Universum zu erkunden. Join the conquest – Warriors, unite!“

Hier die Trackliste von „Warriors“:

01. Highlander (English Version)
02. The Unholy Grail (feat. Dominum, Orden Ogan)
03. The Forgotten Commandment
04. Memento Mori (English Version, feat. Lord of the Lost, Chris Harms)
05. Death On The Dragonship
06. Wardwarf (feat. Francesco Cavalieri of Wind Rose)
07. Circlepit Of Hell
08. Song Of Ice And Fire (feat. Patty Gurdy)
09. Purgatory
10. Bastard If Asgard
11. SGFRD Dragonslayer (English Version)
12. Valhalla Calling

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert